Anzeige-Nr. 638169
vom 09.11.2017
73 Besucher

Schmuseriese Pepito

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Galgo-Mischling

Alter: 02/08/2014

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 74cm

verträglich mit Hunden: ja

verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja

Aufenthalt: Gladbeck.



Pepito, ruhig, souverän, in sich ruhend, ein Kraftpaket aber sanft wie ein Lamm, mit viel Freude zu rennen und spielen, aber auch das mit seiner gelassenen Art.

Pepito versteht sich mit allem und jedem. Jeder Mensch, jeder Hund, ob gross, klein, alt oder jung, Katzen werden ignoriert.

An der Leine bemerkt man ihn nicht, er ist stubenrein, fährt gern Auto und auch das Alleinbleiben klappt täglich besser.



Ein Zuhause mit Garten wäre toll, denn Pepi liebt es draussen im Garten zu sein, aber genau so gern ist er bei seinen Menschen.



Ein Seelen- und Traumhund, der seine eigene Familie sucht
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuseriese Pepito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück