Anzeige-Nr. 638172
vom 09.11.2017
14 Besucher

Lieber Rüde Cuqui braucht eine Chance!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Cuqui ist ein ca. 5/2007 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er wiegt etwa 15 kg.

Cuqui kam im März ’16 ins Tierheim, nachdem er fast sein gesamtes vorheriges Leben an einer Kette verbringen musste. Der hübsche Rüde versteht sich mit Artgenossen, seine Verträglichkeit gegenüber Katzen wurde bisher noch nicht getestet. Aufgrund seiner traurigen Vergangenheit zeigt Cuqui verständlicherweise zurzeit noch eine gewisse Angst gegenüber dem Tragen eines Halsbandes. In dieser Hinsicht bedarf es ein wenig Einfühlsamkeit sowie Geduld seiner zukünftigen Familie, um ihm diese Scheu allmählich nehmen zu können. Menschen gegenüber verhält er sich anfangs etwas zurückhaltend, Streicheleinheiten veranlassen ihn jedoch schnell dazu, Vertrauen zu fassen.

Cuqui ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Cuqui beträgt 250 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Rüde Cuqui braucht eine Chance!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück