Anzeige-Nr. 638217
vom 09.11.2017
180 Besucher

Krissy sucht Familie auf Lebenszeit <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Krissy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Krissy.
Eine ca. 2 Jährige Mischlinshündin und nun auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Ich habe ein wunderschönes schwarzes Wuschelfell.
Ich bin ein Traum für alle Wuschelverrückten dort draußen!
Welche Rassen so in mir versteckt sind, lässt sich nur erraten.
Ganz genau weiß man das nämlich nicht.
Meine braunen Kulleraugen runden das ganze noch perfekt ab.
Ich bin ein echtes Kuschelpaket.
Immer, wenn es passt, dann hole ich mir von den Pflegern aus dem Tierheim die benötigte Portion Streicheleinheiten ab.
Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut.
Wenn also schon ein Hund in eurer Familie lebt, dann wäre das kein Problem für mich.


Meine Geschichte :

Ich wurde eines Tages einfach zusammen mit meinen Kleinen vor dem Tierheim ausgesetzt.
Warum, wieso, weshalb ?
Ich weiß es nicht...
Zum Glück wurden wir hier gut aufgenommen und hier ist für uns gesorgt.
Doch nun ist es für mich an der Zeit einen Aufruf zu starten, um damit meine eigene Familie zu finden.
Deshalb habe ich jetzt Fotos von mir schießen lassen und mein Profil in Auftrag gegeben.
Jetzt kann es endlich losgehen!
Vielleicht sucht ihr da draußen ja eine kleine wuschelige Maus zum Kuscheln?
Und ich habe euch überzeugt?



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie auf Lebenszeit.
Ich möchte mit euch viele ruhige und kuschelige Stunden verbringen.
Kraulen und Streicheln steht ganz oben auf meiner Wunschliste, denn das brauche ich einfach.
Bin eben so eine Kuschelmaus.
Gerne hätte ich auch mein eigenes Hundekörbchen, wo ich drin liegen kann, wenn ich mal nicht mit euch kuscheln darf.
Gegen schöne Spaziergänge in eurer Umgebung, wo ich noch so einiges entdecken kann, würde ich mich ebenfalls freuen.
Treffen mit anderen Hunden wäre auch schön und abwechslungsreich.

Na? Hab ich euch überzeugt?
Dann ran an die Tasten oder das Telefon und meldet euch bei meinen Vermittlern.
Schon bald kann ich dann bei euch einziehen!
Ich freue mich sehr auf euch!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krissy sucht Familie auf Lebenszeit <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück