Anzeige-Nr. 638220
vom 09.11.2017
459 Besucher

Cesar, angebunden gefunden (MM)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 091197196986


Beschreibung
Cesar
ca. 3 Monate
ca. 35cm (Stand 11/17) wächst noch

Die Tierheimmitarbeiter wurden von einem kleinen Jungen darauf aufmerksam gemacht, dass seit Tagen!!! ein Welpe an einem Pflock angebunden ist.
Ohne Wasser, ohne Futter!!!
Ausgesetzt und sich selbst überlassen.
Cesar, wie er getauft wurde, ist ein typischer Welpe, trotz seines Erlebnisses, fröhlich, verspielt.
Wir suchen nun für ihn eine Familie, gerne mit Kindern, in der er umsorgt und geliebt wird.
Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle, geimpft, gechipt und mit EU Pass, gegen Schutzgebühr vermittelt.

Cesar wartet in einem Tierheim in Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesar, angebunden gefunden (MM) "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück