Anzeige-Nr. 638232
vom 09.11.2017
132 Besucher

Malo träumt von seiner eigenen Familie<3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Malo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo !
Ich bin der Malo.
Nun bin auch ich in die Kategorie -familiensuchend- gerutscht.
Auf diesem Wege möchte ich meine eigene Familie jetzt finden.
Übrigens bin ich ca. 1 Jahr alt, also noch ein junger Hüpfer!
Ich bin immer gut drauf und spiele gerne mit den anderen Hunden hier im Tierheim.
Man sieht mich immer durch die Gegend toben.
Ab und zu hole ich mir bei den Pflegern ein paar Streicheleinheiten ab und dann wird gleich wieder weiter gespielt!
Welche Rassen so in mir stecken, kann ich nicht genau sagen..
Ich habe ein schwarz-gräulich wuscheliges Fell, welches nur darauf wartet durchgestreichelt zu werden
Außerdem habe ich einen großen weißen Brustfleck.
Schick nicht?
Den braunen Kulleraugen kann man bestimmt keinen Wunsch abschlagen.
Vielleicht kann ich euch mit diesem Blick ja auch überzeugen?



Meine Geschichte :

Tja, was soll ich sagen...
Da saß ich eines Tages mit meiner Mutter und meinen Brüdern vor dem Tierheim.
Wir wurden einfach davor ausgesetzt.
Zum Glück wurden wir hier liebevoll aufgenommen.

Jetzt möchte ich meine Chance nutzen und meine eigene Familie finden.
Es wurden Fotos gemacht und ein Profil erstellt. Jetzt kann es also losgehen!
Ich gebe nicht auf. Da draußen gibt es bestimmt jemanden, der einen kleinen schwarzen Wuschel bei sich aufnehmen möchte!
Vielleicht bist du das?



Was ich mir wünsche :

Eine eigene Familie ! Mein größter Traum würde damit wahr werden.
Ihr würdet mich damit so glücklich machen.
Ein eigenes kuscheliges Hundebettchen wäre ebenfalls nicht schlecht.
Gerne würde ich mich jeden Tag richtig austoben können. Zum Beispiel mit Spielchen im Garten (falls vorhanden) und langen Spaziergängen.
Wenn wir andere Hunde treffen würden und ich mit denen spielen könnte, wäre das ebenfalls großartig.
Ich bin noch jung und muss noch einiges lernen.
Wir könnten eine Hundeschule besuchen, damit wir besser miteinander auskommen, ich die Regeln lerne und wir perfekt zusammenwachsen können.
Gegen ein paar Kuschel-und Kraulstunden hätte ich auch nichts einzuwenden. Mein Fell ist bestimmt auch seehr kuschelig.

Falls ich euch überzeugt habe, dann meldet euch doch bei den Vermittlern.
Ich würde mich sooo waaahnsinnig freuen, wenn ich bald bei euch einziehen dürfte!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malo träumt von seiner eigenen Familie<3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück