Anzeige-Nr. 638239
vom 09.11.2017
159 Besucher

REX - bei minus 2 Grad allein unterwegs

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Nivernais Welpe (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
REX - bei minus 2 Grad allein unterwegs - Griffon Nivernais, geb. Juli 2017, 7 kg (Stand E. 10/2017) - ausgewachsen SH ca. 55 cm, 15-17 kg, geimpft, gechippt, EU-Paß. - wartet in Frankreich -

Dieser arme Hundebub hielt sich bei - 2 Grad in der Nacht vor dem Tierheim auf. Herzlos wurde er dort ausgesetzt, denn allein wird er nicht dahin gefunden haben. Ein Freund des Tierheims, der ihn dort fand, nahm ihn mit zu sich, aber der kleine Rex braucht jetzt eine eigene Familie, die jetzt erstmal ständig für ihn da ist und ihn umsorgt, denn alleine bleiben kann er ja noch nicht.

Rex ist ein richtiger Charmebolzen, er liebt es, gestreichelt zu werden und gibt gerne Küsschen....Wer mag sein Herz öffnen für dieses allerliebste Hundekind ? REX wiegt im Moment 7 kg, ausgewachsen wird er etwa 15-17 kg wiegen. Wer hat viel Zeit, Liebe und Geduld einen Welpen groß zu ziehen und öffnet sein Herz für diesen liebenswerten Hundebub ?

Wenn Sie REX ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu









Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX - bei minus 2 Grad allein unterwegs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück