Anzeige-Nr. 638265
vom 09.11.2017
74 Besucher

Baghira der Draufgänger ;-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Unser Baghira hat es drauf. Spielen ist seine Leidenschaft und Streicheleinheiten ein muss. Er ist, wie seine Geschwister auch, 14 Wochen alt und bereit zum Auszug. Lernt den Liebenswerten Kater doch einfach kennen.

Hier auch: Nur zu einem Vorhandenen Spielgefährten in seinem Alter oder zusammen mit einem Geschwisterkitten.

50,- Kastrationskaution zur regulären Schutzgebühr die bei erfolgter Kastra durch vorlage der Rechnung sofort zurück überwiesen wird.

Wer will dem hübschen Racker ein Zuhause geben? Bitte einfach anschreiben, wir freuen uns.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baghira der Draufgänger ;-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück