Anzeige-Nr. 638291
vom 09.11.2017
53 Besucher

Kira von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 071912285630


Beschreibung
Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: braun-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Von klein auf musste Kira ihr Leben an nur einer 1 Meter lange Ketten verbringen, bis tierliebe Menschen endlich handelten und unsere Kollegen in Ungarn verständigten. Kira wurde dann beschlagnahmt und landete im Tierheim, nun ist Kira zwar in Sicherheit auf einer Pflegestelle untergebracht, doch die Leute dort sind sehr arm und können sich auch mit Kira nicht so beschäftigen. Kira ist jung, sie möchte rennen und toben, Gras unter den Pfoten spüren.

Kira ist eine. Deutsche Schäferhund-Mischlinghündin. Sie ist ist zutraulich, freundlich und liebt es zu rennen und zu spielen. Mit anderen Hunden und Katzen zeigt sie keine Probleme.

Für Kira wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihr genug Freiraum geben kann, sich mit ihr beschäftigt und vielleicht auch etwas Hundesport betreibt. Da sie noch recht jung ist, fehlt ihr natürlich auch noch etwas Erziehung.

Kontakt: Cindy Ehring
Telefon: 071912285630
Mobil: 015167642080
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück