Anzeige-Nr. 638292
vom 09.11.2017
25 Besucher

Lia von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-53459069


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2011 (geschätzt)
Farbe: schwarz-braun mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Update: Lia war mit auf einem Festival der Tierfreunde, die süße Maus hat alles super mitgemacht. Es waren sehr viele Menschen und auch Fahrradfahrer, Pferde und andere Hunde dort. Lia hat alles ganz tapfer und entspannt mit gemacht. Die Hündin sieht auch schon viel besser aus (was die neuen Fotos zeigen). Wenn man sich mit ihr beschäftigt freut sie sich riesig, nur in den Zwinger möchte sie dann nie zurück. Diese tolle Hündin sucht noch ein schönes zu Hause für ihr ganz großes Glück.

Über die Vorgeschichte von Lia wissen wir leider nichts Genaues. Lia wurde eingefangen und wir gehen davon aus, dass sie lange auf der Straße gelebt hat und sich selbst überlassen wurde. Sie wurde auf der Straße eingefangen und war in einem sehr schlechtem Zustand. Lias Fell war total verflitzt und die freundliche Hündin war total abgemagert und vernachlässigt.

Lia zeigt sich als sehr liebe Hündin, die dem Menschen gegenüber sehr freundlich ist. Sie gibt sich als sehr netter Hund und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Lia ist auf einem guten Weg und hat auch schon zugenommen.

Kontakt: Steffi Born
Mobil: 0152-53459069
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lia von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück