Anzeige-Nr. 638295
vom 09.11.2017
55 Besucher

Emell - Gutmütiger Riese sucht zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Emell der hübsche weisse Rüde ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Emell ist ca 65 cm groß. In seiner Pflegestelle blüht er gerade richtig auf.
Er ist freundlich zu Menschen und Hunden. Manchmal ist er ein bisschen futterneidisch.Das hat sich jetzt schon gelegt, seitdem er weiß das er nicht mehr hungern muss.
Alle sind geimpft und entwurmt. Der Mittelmeerkrankeitentest incl. Herzürmer und der Stauptetest waren bei allen negativ.
Wer hat den ein Körbchen oder hat noch Platz auf dem Sofa für diesen Traumhund?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emell - Gutmütiger Riese sucht zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück