Anzeige-Nr. 638303
vom 09.11.2017
60 Besucher

Familienhund Nelson auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Nelson ist ein toller Mischlingsrüde der 2011 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Jetzt im Alter ist Nelson leider im Tierheim in Portugal abgegeben worden weil man keine Zeit mehr für ihn hatte. Wir hoffen sehr das der Rüde nochmal eine Chance bekommt und Menschen findet die ihn adoptieren möchten.

Nelson ist ein sehr angenehmer und freundlicher Rüde. Er hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Gegenüber Menschen ist Nelson aufgeschlossen und freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt. Nelson könnte problemlos in eine Familie mit Kindern ziehen und da sich der Rüde auch sehr gut mit anderen Hunden versteht könnte er auch in ein Zuhause umziehen wo es bereits einen Hund gibt. Ob Nelson schon erzogen ist wissen wir nicht. Aber durch seine ruhige Art fällt das gar nicht so auf. Vielleicht hätte er auch Spass daran noch die Hundeschule zu besuchen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre perfekt für Nelson.

Wir suchen Menschen für Nelson die viel Zeit haben und er noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Wir hoffen sehr das es Menschen gibt die Nelson trotz seines Alters eine Chance geben und er nicht für immer im Tierheim bleiben muss. Nelson ist kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er vor seiner Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienhund Nelson auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück