Anzeige-Nr. 638383
vom 09.11.2017
113 Besucher

Emilio sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 069 95093679


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 28. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 64291 Darmstadt

Emilio, Emilia, Elli und Elsawurden uns von unserer Kollegin in Stintino bei einem Besuch Anfang Mai 2014 ans Herz gelegt. Alle hatten ein schönes Zuhause gefunden, doch leider kommt Emilio nun unverschuldet in die Vermittlung zurück, weil ihm seine Familie aus persönlichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann.

Emilio hat sich zu einem wunderhübschen Junghund entwickelt. Er ist sehr verspielt und könnte sich stundenlang mit dem Ball beschäftigen. Auch liebt er das gemeinsame Spielen mit seiner Familie. Fremde Menschen und Kinder sind kein Problem, auch ist er gegenüber anderen Hunden immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Er geht gerne Spazieren und schnüffelt neugierig umher. Einen Jagdinstinkt hat er nicht.

Wenn Sie Emilio ein neues Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sabrina Hiemer
Fon: 069 95093679
Mobil: 01577 3517742
E-Mail: sabrina.hiemer@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emilio sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück