Anzeige-Nr. 638454
vom 09.11.2017
89 Besucher

Robin sucht sein zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name : Robin
Rasse : Mix
Geschlecht: Rüde
Größe :Groß werdend
Alter : 8 Wochen (Stand Nov.17)
Aufenthaltsort :
Spanien/Murcia

Hallo mein Name ist Robin und ich lebe in Spanien bei einer lieben Tierschützerin, dennoch habe ich einen großen Wunsch den Wunsch mit meiner eigenen Familie über Wiesen zu toben und mit dir eine Schule zu besuchen.
Mir wurde erzählt das es Schulen für Hunde gibt.
Natürlich muss ich noch viele andere Dinge lernen z.B. wo ich mein Geschäft verrichten muss und das Möbel und Schlappen nicht zum kauen da sind.
Gerne würde ich das mit dir zusammen lernen , bist du bereit?
Dann melde dich bei SilviaT@tierhilfe-Alf.de oder fülle unter www.Tierhilfe-Alf.de die Selbstauskunft aus.
Ich komme dann sobald ich alt genug bin gechipt und geimpft zu dir.

https://youtu.be/j9MrZ_vkYtw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin sucht sein zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück