Anzeige-Nr. 638459
vom 09.11.2017
22 Besucher

Dino hofft auf ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Dino (#1534, geb.ca. 2012, Schulterhöhe ca.55cm) lebte urprünglich in einem Stadtviertel ausserhalb der Stadt, in der Nähe eines Großmarktes. Da musste er dann aber weg, weil die Menschen Angst vor größeren Hunden haben.
Seit Januar 2015 lebt Dino nun im Tierheim. Dino ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Er läuft im Tierheim immer hinter einem her, stupst einen an und hofft auf Aufmerksamkeit.
Ein Zuhause für den menschenbezogenen Rüden wäre sein großer Wunsch!
Im August 2017 haben wir auch Dino im grossen Auslauf besucht. Er ist ein so toller, menschenbezogener und liebenswerter Hund. Wir hoffen sehr, dass er doch einmal entdeckt wird und bald ein schönes Zuhause bekommt!???

Wenn Sie Dino adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer Homepage Informationen zur Vermittlung und den Bewerbungsbogen: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Dino befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino hofft auf ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück