Anzeige-Nr. 638475
vom 09.11.2017
19 Besucher

TAMSIN junges Mädchen auf der Suche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Tamsin

geb. ca: Januar 2017
Schulterhöhe: 45 cm
geimpft, gechipt
weiblich

Auch mich ereilte das Schicksal der vielen, vielen ausgesetzten Welpen, bis man mich fand und ins Tierheim brachte. Ich bin bereit, alles zu lernen, was ich als ausgewachsener Hund wissen und können muss. Dazu suche ich eine Familie, die mir das alles beibringt, mir ein schönes Zuhause gibt, wo ich mein ganzes langes Hundeleben verbringen kann. Wo finde ich es? Mögt Ihr es mir geben?

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipPP_5w6eLmNyDQ4hQSsRmCAHRt2Fd5mfQK8FBmr91Umt8B4Prou4wMuMWOOBssdRA?key=MGd4QXZXVWs2ZHF6N0dmZTdkVWJKX1NuOUF5RTVB

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAMSIN junges Mädchen auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück