Anzeige-Nr. 638496
vom 09.11.2017
52 Besucher

TINA großes Mädchen großes Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Tina

geb. ca: Juli .2013
Schulterhöhe: 63 cm
geimpft, gechipt, kastriert
weiblich

Auch ich wurde ausgesetzt im Wald in der Nähe des Drau-Kanals. Leider wurde auch ich abgefahren und konnte vor lauter Erschöpfung und weil ich so ausgetrocknet war, nicht laufen. Nachdem man mich dann mit Wasser versorgt hatte, konnte ich langsam aufstehen und gehen. Ich bin eine dankbare, liebe, von der Art her stabile Hündin. Aber ich bin auch sehr neugierig auf Alles, vor allem auf das, was passiert, wenn ich ein Fürimmerzuhause finde. Ich bin keine Kleine, aber eine liebe Hundemaus und warte auf Dich!

Weitere Bilder:
https://photos.google.com/share/AF1QipMKRg73_vzBBWqb_KStmbY_pCwchdMsa1NyWq8O3T_477H7F2q0bN-hdac2uPMWTA?key=bVlrZmtoeF9YVHVzVTh6aEM3YkRrMFJDTXF4dFBB

Kontakt:

Katja
Fon: +49(0)151/27522336
Email: katja@adoptadog.de

oder

Christina
Fon: +49(0)9373/99180
Email: christina@adoptadog.de

www.adoptadog.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TINA großes Mädchen großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück