Anzeige-Nr. 638539
vom 09.11.2017
122 Besucher

Lucas sucht sportliches Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Ich bin erst 5 Monate alt und habe schon schlimme Erfahrungern machen müssen. Mein Besitzer brachte mich in die Perrera Calatayud. Wahrscheinlich war ich einfach Überschuss. Jetzt sollte es Tötungen geben. Julieta von Perros con Alma konnte mich für Gildas Hope retten. Völlig unverständlich, dass ich dort landete, denn ich habe einen entzückenden sehr guten Charakter , ich bin ein Hund ohne Probleme, ich bin nur lieb und suche Streicheleinheiten. Ich bin gechipt und geimpft und kann ab dem 1,12. ausreisen. Im Moment bin ich 48 cm gross , ausgewachsen werde ich etwa 60 cm gross werden.
Wo gibt es für mich ein Körbchen mit viel Liebe und Auslauf.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas sucht sportliches Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück