Anzeige-Nr. 638590
vom 09.11.2017
95 Besucher

Süßes Zwergwidderpärchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Saskia Heinig
44339 Dortmund

Telefon: 01739070530
Beschreibung
Wir, Filou und Flöckchen, sind ein liebenswertes Pärchen und suchen ein neues Zuhause. Bisher wurden wir draußen gehalten auf einer geräumigen Dachterrasse und suchen jetzt ein neues Zuhause, da unser Besitzer umzieht und dadurch keinen Platz und keine finanziellen Mittel mehr hat um uns weiter halten zu können.

Zu uns:

Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: Männchen, kastriert (Filou) und Weibchen (Flöckchen)
Lieblingsspeise: Möhrchen und Apfel
Wir sind aufgeweckt, verspielt und neugierig. Wir können sehr aktiv, aber auch sehr kuschelig untereinander sein. Geknuddelt werden wir auch zwischendurch gerne, aber nur wenn wir darauf gerade Lust haben.

In dem neuen Zuhause sollte genügend Auslauf zu bieten sein. Am besten in Aussenhaltung.
Zubehör und ein neues Aussengehege hätte ich zusätzlich zu vergeben, falls Interesse besteht.
Kontaktformular
Betreff:
"Süßes Zwergwidderpärchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück