Anzeige-Nr. 638591
vom 09.11.2017
193 Besucher

Tilda will doch nur glücklich sein!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordeauxdogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
Update:
Wir konnten Tilda nach Deutschland zu uns auf eine unserer Pflegestellen holen. Hier lebt sie mit Rüden und Hündinnen zusammen und ist eine sehr liebe, noch schüchterne, aber neugierige süße Maus. Ihr Pflegestelle beschreibt sie so: Problemlos: Tilda läuft Treppen, geht ruhig an der Leine, sie ist neugierig und sanftmütig, verträglich mit Artgenossen, fährt ruhig im Auto mit, ist stubenrein, bleibt allein, anhänglich und freundlich, schmusig, lässt alles mit sich machen, lernwillig
Tilda sucht jetzt ein schönes Zuhause, bitte lasst sie nicht so lange warten!
---
Hallo liebe Tierfreunde! Ich will mich nun einmal bei euch vorstellen, ich bin eine tolle Bordauxdogge und mein Name ist Tilda. Als man mich gefunden hat, irrte ich schon tagelang auf der Straße herum. Warum ich auf der Straße gelandet bin, das weiß hier niemand, denn ich bin eine ganz liebe Hundedame, hübsch und verträglich. Tierschützer haben mich nun in einem Schelter unter gebracht. Hier kann ich erst einmal zur Ruhe kommen, aber es ist kein Zuhause und das suche ich nun. Mein einziger Wunsch ist ein Zuhause in dem man mich sehr liebt hat. Ein eigenes Zuhause suche ich auch, denn ich möchte noch einmal erleben, was es heißt geliebt zu werden! Wenn ihr mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Anna-Maria Otto, damit ich bald zu euch ziehen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Ich warte so sehnsüchtig...

Schutzgebühr 400,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tilda will doch nur glücklich sein!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück