Anzeige-Nr. 638603
vom 09.11.2017
57 Besucher

Hier kommt JACK

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalta e.V. 
76448 Durmersheim

Telefon: 07228 - 9695123 0172 - 6305235


Beschreibung
Der vier Monate alte, 36cm große und 6kg leichte Weltenbummler spielt und kuschelt gerne mit seinen vierbeinigen Freunden. Gegenüber ihm bekannten Menschen ist er ein liebevoller und zutraulicher Hund, der aber Zeit braucht, um mit Fremden und ungewohnten Situationen zurecht zu kommen. Wir sind aber überzeugt, dass Jack einfach nur die Erfahrung fehlt, in Geborgenheit zu leben, sich auf Menschen verlassen zu können und nicht immer fluchtbereit sein zu müssen. Er wartet nur darauf, dass jemand das wundervolle Kuschelmonster entdeckt, das sich noch unter einer etwas ängstlichen Fassade eingerollt hat und nur darauf hofft, endlich zum Vorschein kommen zu dürfen. Ist Jack in seinem neuen zu Hause angekommen, zeigt er sich welpentypisch verspielt. Dann wird auch einmal die ein oder andere Socke geklaut und diese im Körbchen in Sicherheit gebracht.
Sind Sie vielleicht der Mensch, der Jack den Startschuss in ein neues Leben geben möchte? Dann melden Sie sich bei seiner Pflegstelle in 76530 Baden-Baden.
07228 - 9695123
0172 - 6305235
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier kommt JACK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück