Anzeige-Nr. 638627
vom 10.11.2017
97 Besucher

Sam sucht sein zuhause für immer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Notfall Sam

Name: Sam
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 22.10.2015
Größe: mittelgroß bis groß
*************************************
Derzeitiger Wohnort: 35780 Haiger

Der wunderschöne Sam ist, aus privaten Gründen, leider wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause :( Sam ist vom Wesen her sehr lieb und verschmust. Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er ein treuer Begleiter. :) Leider ist er fremdem gegenüber immer noch recht ängstlich und unsicher, was er mit bellen kund tut. Der Spatz ist stubenrein und kann auch mal länger alleine bleiben. Kaputt macht er auch nichts :) Leider hat er eine Allergie gegen Getreide, da es aber genügend getreidefreie Kost für Hunde gibt, sollte das kein Problem darstellen :) Da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat ist das frei laufen lassen im Moment nicht möglich.
Wer verliebt sich in den süßen Spatz und möchte ihm ein Zuhause geben? Wir bitten von Beschimpfungen und der gleichen Abstand zu nehmen, es fällt der Familie extrem schwer diesen Schritt zu gehen.

Wer möchte Sam ein Zuhause geben, indem er für immer bleiben darf?

(Album vom 10.11.2017)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam sucht sein zuhause für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück