Anzeige-Nr. 638638
vom 10.11.2017
48 Besucher

Beni in 35216 Wallau

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde-Brücke e.V. 
45701 Herten

Telefon: 05176-7675 oder 015773675822


Beschreibung
Beni wohnt nun schon mehrere Monate in seinem Pflegezuhause in 35216 Wallau und wer ihn kennenlernt hat kein Verständnis dafür warum er immernoch wartet. Beni wurde im Frühjahr 2015 geboren, ist 40cm hoch und kastriert. Natürlich ist der hübsche Rüde gechipt, geimpft und entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Beni hat sich in seinem Pflegezuhause in 35216 Wallau prima eingelebt und ist reif für eine eigene Familie.

Neuen Leuten gegenüber ist er ersteinmal zurückhaltend, das macht er aber mit seiner herzlichen Art wieder wett, sobald er aufgetaut ist. Beni kann gern in seiner Pflegestelle besucht werden.
Weitere Infos zu Beni unter www.Hunde-Bruecke.de.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beni in 35216 Wallau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück