Anzeige-Nr. 638642
vom 10.11.2017
90 Besucher

Natan möchte nicht sterben...bitte helft

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Natan, Rüde, geboren 15. Juli 2015 (reist kastriert), Schulterhöhe 63 cm und circa 43 kg (Hals 49 -52 cm,Brust:88 - 91 cm)

Natan irrte in einem Dorf in Ungarn umher und suchte was zu fressen.

Er lies sich nur schwer einfangen und hatte große Angst vor der Leine usw.

Einschätzung vor Ort,der Tierschützer!
Natan ist ein imposanter Rüde, der konsequente Führung braucht,ein Rohdiamant der liebevoll geschliffen werden muss.

Gerne zu einer großen Hündin,Rüden nach Sympathie, aber nicht in seinem Zuhause. BITTE NICHT ZU KATZEN!

Fremden gegenüber verhält er sich im ersten Moment distanziert,die Neugier gewinnt aber meistens und verlangt dann nach Streicheleinheiten.

In der Wohnung benimmt er sich sehr kultiviert, zerstört nichts ,aber im Hof tobt er sich schon mal gerne aus, wenn er lange Zeit sich selber überlassen wird und nicht ausreichen Beschäftigung hat bzw. nicht ausreichen Spielzeug.

Sein Verhalten gegenüber andere Hunde ist unterschiedlich,am besten verträgt er sich mit größeren Hündinnen, wie oben schon beschrieben.

Er spielt sehr gerne mit Spielzeugen, wenn er ein Kuscheltier bekommt nimmt er es nicht auseinander, sonder schleppt es mit überall hin.

Katzen mag er nicht !

Motorradfahrer und Radfahrer machen ihn nervös und unsicher,da muss unbedingt daran gearbeitet werden,genau wie an der Leinenführigkeit.


Natan kennt keine kleinen Kinder und wir möchten ihn auch nicht zu welchen vermitteln.

Wir suchen Menschen für Natan, für die Verantwortung,Geduld & Zeit keine leeren Worthülsen darstellten. Die nicht gleich aufgeben, wenn es nicht wie am Schnürchen klappt.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen aus ländlicher Umgebung,von Menschen mit ERFAHRUNG mit großen Hunden.

Gut eingezäuntes Grundstück sollte vorhanden sein, denn er liebt es auch mal draussen zu liegen.

Natan ist geimpft, gechipt entwurmt und wird vor der Ausreise noch kastriert.


Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.

Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.

Rommys Tatzenteam e.V.
www.rommys-tatzenteam.de
rommystatzenteam@yahoo.de
Sie finden uns auch auf Facebook
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Natan möchte nicht sterben...bitte helft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück