Anzeige-Nr. 638695
vom 10.11.2017
25 Besucher

Codin sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Codin
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 1 Jahr
Größe: mittel (45-50cm, 14Kg)

Codin ist ein von Grund auf freundlicher Kerl.
Er kommt mit allen Menschen und Tieren zurecht und ist einfach nur lieb und unproblematisch.

Crina hat ihn von dem Feld mitgenommen wo viele Hunde leben :-( Manche davon wild andere hatten mal eine Familie und wurden dort einfach ausgesetzt.
Auch Codin hatte bestimmt mal eine Familie, wahrscheinlich wurde er dann zu groß und war kein süßer Welpe mehr :-(

Wer schenkt diesem tollenSchatz ein Zuhause?
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport, Chip, impfen, kastrieren, entwurmen, Spot on und EU-Ausweis)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Codin sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück