Anzeige-Nr. 638706
vom 10.11.2017
56 Besucher

S.O.S. - für - B O B ...........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht ! -

S.O.S. - für - B O B - Rüde, 2 Jahr jung, geb.ca. Mitte 2015, SH 50 cm, 18 kg. - wartet in Rumänien ! -

Bob versteht seine Welt nicht mehr, seinen Kummer kann er uns nicht mitteilen aber seine Augen sprechen Bände ! Hat sein Besitzer ihn doch einfach auf der Straße zurück gelassen - Bob hätte ihn nie verlassen ! Jetzt ist er gnadenlos den Hundefängern ausgeliefert. Besonders gefährdet durch seine Freundlichkeit den Menschen gegen über wird er arglos und schnell in die Fangschlinge und in der Tötung landen !

Eine tierliebe Frau versorgt ihn jetzt mit Futter auf der Straße, auch das ist Pflegestelle in Rumänien. Aber dringendst braucht Bob jetzt eine gesicherte Unterkunft. Wer hat ein Plätzchen für ihn frei ???

Wenn Sie BOB ein Zuhause oder eine Pflegesstelle geben möchten,
Info u. Kontakt:
email: hunderettung.romania@gmail.com - www.hunderettung-bukarest.de –




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - für - B O B ..........."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück