Anzeige-Nr. 638724
vom 10.11.2017
36 Besucher

süßer Kater sucht neue Heimat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Elisa Barth
12055 Berlin

Telefon: 0162942367
Beschreibung
Liebe Tierfreunde, ich muss meinen schwarz, weißen Katzer Kollege abgeben. Er wohnt derzeit in meiner alten WG und meine neue Mitbewohnerin kann nicht mit Katzen umgehen. Leider kann ich ihn nicht zurücknehmen, da ich ein Baby und eine andere Katze habe mit denen er sich nicht so gut versteht. Ich suche für ihn ein neues Zuhause. Er ist eigentlich eine Wohnungskatze, kann aber bestimmt auch mal draußen sein.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süßer Kater sucht neue Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück