Anzeige-Nr. 638728
vom 10.11.2017
342 Besucher

Liebe Nerva braucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Hündin
kastriert 
Rasse: Golden Retriever-Mix
Geb: 1.02.2017
Größe: 53 cm
Charakter: sehr lieb

erzählen. Ich wurde von meinem Besitzer in die Perrera Calatayud gebracht, obwohl ich nur lieb und noch so jung bin. Ich weiß wirklich nicht, was ich verbrochen habe.
Und das schlimmste, meine Tötung war schon beschlossene Sache.  Julieta von Perros con Alma hat mein Bild und das meiner Freunde nach Deutschland geschickt und um Hilfe für uns gebeten. So bin ich noch mal dem Tod von der Schippe gesprungen.
Ich bin eine Golden Retriever Mischlingshüdin, geboren am 1.02.2017. Ich bin kastriert, negativ getestet, geimpft , entwurmt, gechipt und habe eine Größe von 53 cm.  Ich habe eine sehr guten Charakter, bin Liebe pur und sehr schön. Ich habe keine Ängste, ich bin einfach ganz wunderbar.  Ich könnte sogar schon ausreisen. Ich suche eine liebe Familie, die viel mit mir unternimmt und mir zeigt, dass es auch gute Menschen gibt
Nähere Infos  Tel.0771/62229 zwischen 18 und 19 Uhr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Nerva braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück