Anzeige-Nr. 638733
vom 10.11.2017
47 Besucher

Drago

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
ein lieber Kerl

Drago ist so ein liebenswerter Rüde. Er ist verschmust und sehr menschenbezogen. Beim Spaziergang sucht er immer wieder Körper- und Blickkontakt. Auch Duschen lässt er anstandslos über sich ergehen. Er fährt prima im Auto mit. Auch versteht er sich mit anderen Hunden problemlos. Er ist ein lernwilliger Hund, der fleißig Kommandos übt.

Drago haben wir aus schlechter Haltung übernommen. Er durfte auf eine tolle Pflegestelle auf Mallorca ziehen. Dort wird er erst einmal ein wenig gepäppelt. Auch muss er an Gewicht zulegen. Drago ist im Juli 2013 geboren, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 55 cm.

Drago ist ein riesengroßer Schatz, erkennen Sie es?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drago"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück