Anzeige-Nr. 638739
vom 10.11.2017
54 Besucher

Suche ein neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Sabrina Pausch
38126 Braunschweig

Telefon: 01735470558
Beschreibung
Name: Sunny

aktiver und absolut verspielter Hund, recht aufgeschlossen anderen
Hunden gegenüber (auch Rüden), Fremden Menschen gegenüber misstrauisch (legt sich, wenn er sie besser kennt), sehr schmusebedürftig und dadurch seinen Herrchen sehr treu und anhänglich, braucht viel
Aufmerksamkeit und stets eine führende Hand.
Sunny braucht sehr viel Liebe und sucht sich diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er ist im absoluten „Rüpelalter“ und testet seine Grenzen regelmäßigaus.Auch ist er freiheitsliebend, erkundet somit auch gerne mal seine Gegend allein (Ausbruch über den Gartenzaun).
Leider haben wir in der Zeit, wo Sunny bei uns ist, feststellen müssen, dass wir ihm in keinster Weise gerecht werden, trotz aller Bemühungen jeglicher Familienmitglieder. Sunny sollte als Zweithund und Begleiter für unsere Hündin dienen. Doch leider haben wir diese Rasse sehr unterschätzt.Er fordert mit allen Mitteln die alleinige Aufmerksamkeit aller, so dass unsere Hündin immer zurückstecken muss und viel zu kurz kommt.
Aus diesem Grund suchen wir für ihn ein liebevolles neues zu Hause (keine kleinen Kinder - > Beute bzw. Spieltrieb) , wo alle Aufmerksamkeit ihm gilt und er ein glückliches Leben führen kann.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche ein neues zu Hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück