Anzeige-Nr. 638743
vom 10.11.2017
31 Besucher

Gustl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
unser Schätzchen

Gustl ist ein toller Begleiter. Er ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und genießt Spaziergänge sehr. Er kennt es sogar Linienbus zu fahren. Gustl läuft prima an der Leine und ist auch bei Stadttouren mit von der Partie. Aber am allerliebsten kuschelt unser Gustl. Streicheleinheiten sind für ihn das Größte! Gustl versteht sich ebenso gut mit Artgenossen.

Gustl wurde auf Mallorca von der Polizei aufgegriffen. Er hatte Glück und durfte zu einer befreundeten Tierschützerin ziehen. Nun hat er einen weiteren Schritt ins große Glück gemacht. Er bekam ein Flugticket und lebt jetzt auf einer liebevollen Pflegestelle. Gustl ist vermutlich 8 Jahre jung, kastriert und 38 cm klein.
Er wird Ihr Herz zum Schmelzen bringen, garantiert...
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gustl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück