Anzeige-Nr. 638750
vom 10.11.2017
101 Besucher

Totem kleiner Bub sucht großes Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Die Geschwister Sathiri, Senica, Danna, Totem und Puquy wurden in Spanien in Orihuela gefunden. Vermutlich ein unerwünschter Wurf, weil die Elterntiere nicht kastriert wurden, der einfach auf die Straße gesetzt wurde... Doch nun sind die Geschwister in Sicherheit und werden im Asoka-Tierheim in Alicante auf die Reise nach Deutschland vorbereitet
.
Wir gehen davon aus, dass die Welpen ausgewachsen etwa mittelgroß werden. Alle sind aufgeweckt, sehr lieb und an Menschen gewöhnt.

Ausreisen können sie voraussichtlich Anfang Dezember.
Wer schenkt dem kleinen Totem ein Zuhause?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Totem kleiner Bub sucht großes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück