Anzeige-Nr. 638766
vom 10.11.2017
59 Besucher

Morti - verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-eleni-morti-m-0817
Name: Morti
Alter: 09.2014
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Ageladitsa, Lilie & Morti sind die Hunde von Tierfreundin Eleni vom Angela Beach Hotel. Es sind ihre eigenen Hunde, und sie muss sie schweren Herzens vermitteln, weil sie absolut keine Zeit für sie hat und wohl auch seit kurzem keinen geeigneten Platz mehr. Vorher gab es einen großen Garten, aber jetzt nur noch einen Hof. Die 3 sind Geschwister und wurden am 16.9.2014 geboren. Sie waren immer bei Eleni auf dem Grundstück, hatten also bisher für griechische Verhältnisse ein behütetes Leben.

Wuschel Morti wiegt so ca. 15kg und ist sehr liebeshungrig, verschmust und sehr verspielt.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morti - verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück