Anzeige-Nr. 638768
vom 10.11.2017
32 Besucher

Beppos - sehr verträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-spiridoula-beppos-m-0817
Name: Beppos
Alter: 02.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Beppos ist geschätzte 1,5 Jahre alt und ca. 70cm groß (Stand 08/2017). Er kam im Alter von knapp 2 Monaten aus Strogilli zu Tierfreundin Spiridoula, die einige Gehege für Hunde in Not hat.

Beppos ist sehr verträglich mit anderen Hunden, beim Menschen ist der große Bub ein wenig schüchtern. Er wurde bereits kastriert und der letzte Test auf Mittelmeerkrankheiten war komplett negativ. Auf Korfu hat Beppos so gut wie keine Chance auf ein glückliches, erfülltes Leben :-( Geben Sie ihm eine Chance???

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beppos - sehr verträglich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück