Anzeige-Nr. 638810
vom 10.11.2017
401 Besucher

Csoki liebt Bälle und Menschen sehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann-Vizsla - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Csoki
Geschlecht: männlich
Rasse: Dobermann-Vizsla-Mischling
geb: 2014
Größe: 55 - 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: verträglich
Katzen: nein
Kinder: größer, vertraut im Umgang mit Hunden
Handicap: s. Text
Aufenthaltsort: Paderborn


CSOKIS Glück war nur von kurzer Dauer

noch bei Familie in 33098 Paderborn

Vizsla-Mix, geb. 2014, Rüde, kastriert

Csoki kam Ende Oktober 2017 nach Deutschland in eine Familie mit einer Jack-Russel-Hündin. Wir freuten uns für den Hund sehr da er noch nicht viel Gutes im Leben kennen lernen durfte. Es ist sehr agil und freudig, liebt Bällchenspiele und mag Menschen sehr. Leider klappt es mit der Jack-Russel-Hündin nicht und er soll nun so bald wie möglich ausziehen. Csoki kommt aus Ungarn und lebte dort als Kettenhund, trotzdem mag er Menschen sehr. Er benötigt noch etwas Erziehung und natürlich auch körperliche Auslastung. Für sportliche Menschen der ideale Begleiter, auch zu standhaften Kinder kann Csoki gerne vermittelt werden. Csoki ist ein sensibler Hund, in Ungarn bekam er einen epileptischen Anfall als er damals in das Tierheim kam. Er bekommt das richtige Medikament und seitdem hat er keine Probleme mehr

Csoki ist kastriert, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass und wird bei positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Verein Tierheimleben in Not e.V. vermittelt.

Ansprechpartner:

Sabine Thümmig
1. Vorstand Tierheimleben in Not e.V.
Tel. 0171 4949546 (auch whats app)
www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoki liebt Bälle und Menschen sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück