Anzeige-Nr. 638825
vom 10.11.2017
38 Besucher

B.Alia eine hübsche große Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
B.Alia
weiblich
Mix
geboren 1.10.2006
57cm, 24kg

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.

Auf den 2. Transport vom 10.10.2017 schaffte es die wunderschöne B. Alia. Sie ist eine sanfte, liebe und freundliche Hundedame, die einfach nur dankbar ist, wenn man ihr Zuneigung und Streicheleinheiten schenkt. Da hat sie viel Nachholbedarf und vermutlich hat B. Alia auch schon einiges erlebt, aber trotz allem ihren wunderbaren Charakter behalten. Ein paar Dinge vom Hundeeinmaleins muss sie noch lernen, aber da sie den Menschen gefallen und niemals negativ auffallen möchte, wird es einfach eine Freude sein, mit ihr Zeit zu verbringen. Mit ihren Artgenossen hat B.Alia keine Probleme und lebt aktuell harmonisch in einer WG mit B.Anti zusammen.

Für unsere allerliebste B. Alia suchen wir liebe Menschen mit einem riesengrossen Herzen für das ältere Semester. Zweibeiner, welche die Weisheit und Gelassenheit der Hundesenioren lieben und schätzen und die B.Alia noch einen würdigen Lebensabend schenken, wo man sie spüren lässt, dass sie etwas wert ist, wo sie geliebt und umsorgt wird und dass man sie nie mehr im Stich lässt. Sie hat so viel in ihrem Leben versäumen müssen und soll nun erfahren dürfen wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die sie verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, tollen Spaziergängen und vollem Familienanschluss.
Wessen Herz hat unsere bezaubernde B.Alia berührt?

B.Alia wird auf Grund ihres Alters nicht mehr kastriert.
B.Alia ist ab ca. Anfangs/Mitte Dezember 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B.Alia eine hübsche große Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück