Anzeige-Nr. 638831
vom 10.11.2017
70 Besucher

Mayhem

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mayhem wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mama ausgesetzt. Die kleine Familie irrte durch die Straßen und drohte vergiftet zu werden. Doch die Tierschützer konnten rechtzeitig eingreifen. Mayhem ist noch sehr verspielt und tobt gerne durch die Wohnung.
Update 08.11.2017
Mayhem wurde bereits 2011 gemeinsam mit Muna in eine Familie vermittelt. Leider brach der Kontakt irgendwann ab und wir waren inzwischen seit über einem Jahr auf der Suche nach Muna und Mayhem. Und durch Zufall sind wir nun auf Mayhem gestoßen, die im Tierheim in Ludwigsburg abgegeben wurde. Wir haben uns sofort mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt und unsere Mayhem „ausgelöst“, damit sie zurück in unsere Obhut kommt und keinen Platz in einem deutschen Tierheim „blockiert“. Laut Erzählungen ist der Besitzer von Mayhem verstorben. Muna scheinbar auch. Da arbeiten wir noch an näheren Informationen.
Mayhem ist inzwischen in unserer Obhut im Katzenhaus. Für sie ist die Situation nicht leicht. Sie hat binnen kurzer Zeit ihre Familie, ihre Freundin und ihr Zuhause verloren. Sie ist zurückhaltend und beobachtet alles ganz genau. Zumindest frisst sie gut. Wir hoffen sehr, dass sie nach und nach auftauen wird und bald ihre Familie findet, wo sie für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mayhem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück