Anzeige-Nr. 638895
vom 10.11.2017
165 Besucher

Csoki, eine süße Versuchung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Vizsla-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf Pflegestelle in 26209 Hatten

https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html


Für weitere Bilder bitte auf das Hauptfoto klicken
 
Csoki, Rüde, kastriert, geboren 2014
 
Hi Leute, mein Name ist Csoki. Und falls ihr euch fragt, wie das ausgesprochen wird: seht mich einfach an! Ich sehe aus wie ein zuckersüßes Stück Schokolade … also Schoki.
So ganz neben bei muss man mich auch lieben ein Schokoladenstück, denn ich schmuse für mein Leben gerne, bin ruhig in der Wohnung und im Büro, spiele gerne und kann auch ganz gut an der Leine laufen.
Grundsätzlich vertrage ich mich mit anderen Hunden, wobei ich auch schon mal meine Meinung sage, wenn mich jemand blöd anmacht. Hier auf der Pflegestelle spiele ich mit den beiden Rüden und genieße lange Spaziergänge.
 
Leider ist mein Herrchen verstorben und mein Frauchen konnte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht ausreichend beschäftigen. So zog ich in ein neues Zuhause, doch die dortige Hündin war eifersüchtig, so dass ich nun hier auf der Pflegestelle bin.
 
So ganz nebenbei: ich bin wunderschön und möchte gerne an deiner Seite strahlen!
Hier geht es zu seinen Filmen:
Film 1
Film 2
Film 3
 
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csoki, eine süße Versuchung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück