Anzeige-Nr. 638966
vom 10.11.2017
119 Besucher

Chato sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. 1.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Boxermischlung
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 17 kg
Katzenverträglichkeit: er war an den Katzen interessiert, unternahm aber keine Versuche sie zu jagen
im Tierheim seit: 09.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Chato ist einer von zehn Hunden, die wir aus der Tötung retten konnten.

Der erste Eindruck von Chato ist, dass er ein sehr freundlicher, menschenbezogener Hund ist. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.


Fragen zu Chato beantwortet gerne Sanja Barth: sanjagross@web.de oder 01786836089

Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chato sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück