Anzeige-Nr. 638968
vom 10.11.2017
36 Besucher

Luca sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
geb. 2.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: ca.60 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Luca wurde zusammen mit Betty im Marismen Land in Isla Cristina gefunden. Beide Hunde streunten dort umher und durch Hilfe einer Anwohnerin, die beide Hunde eine kurze Zeit lang fütterte, konnten wir die beiden einfangen und in unser Tierheim bringen. Luca ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und begegnet jedem Volontär freundlich entgegen. Luca hat den Unterkiefer verkürzt, dies sieht man von außen, da seine Lefzen komplett den Unterkiefer bedecken. Er hat ein vollständig ausgeprägtes Gebiss, jedoch einfach zur Hälfte verkürzt als das obere. Eventuell hatte er in der Vergangenheit einmal einen Unfall oder bekam einen Tritt oder ähnliches ab. Sein verkürzter Unterkiefer schränkt ihn aber keineswegs ein, er firsst normal und hat keinerlei Probleme. Luca würde sich sicher auch gut eignen in einer Familie mit Kindern.

Fragen zu Luca beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück