Anzeige-Nr. 638980
vom 10.11.2017
28 Besucher

Bianca sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung

Hündin, geb. 5.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 11 kg
Katzenverträglichkeit: recht gut, bei hundeerfahrenen Katzen!
im Tierheim seit: 12.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Bianca wurde auf der Straße aufgegriffen, von jemandem, der sie leider nicht behalten konnte, weil er selber schon genug Hunde hat. Im Tierheim stellten wir fest, dass Bianca den Ton in einer Hundegruppe angeben möchte. Sicherlich wird sich ihr Verhalten mit der Zeit noch etwas bessern, denn die Hunde lernen im Tierheim das Zusammenleben mit Artgenossen in der Regel sehr gut. Weil Bianca noch sehr jung ist, wird sie bald verstehen, wie sie sich verhalten muss um mit anderen Hunde gut auszukommen.

Bianca ist eine sehr lebhafte, fröhliche, verspielte und aktive Hündin. Sie beobachtet stets, was um sie herum passiert und liebt es Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wir suchen nun eine Familie mit Erfahrung für Bianca, die bereit ist mit ihr zu arbeiten.



Fragen zu Bianca beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bianca sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück