Anzeige-Nr. 639002
vom 10.11.2017
154 Besucher

Sultan sucht ein Platz im Warmen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Rüde
kastriert
5 Jahre
Charakter: ruhig

Sultan wurde von seinem Herren in der Tötung abgegeben ,wo wir ihn schnell frei kaufen konnten.
Sultan hatte sehr viel Angst und konnte die Zwinger nur schwer ertragen.
Jetzt lebt er in einer Pension nahe Madrid und ist dort sehr aufgeblüht.Er ist kastriert geimpft, gechipt hat einen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Die Zeit ist gekommen dass er endlich sein Zuhause findet.
Sultan ist ein menschenfreundlicher Junge und versteht sich auch mit seinen Artgenossen . Kleine Hunde oder Katzen sollten aber nicht im gleichen Haus wohnen. Da Sultan ein Jagdhundmischling ist hat er einen deutlichen Jagdtrieb .Daran sollte noch gearbeitet werden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der 0771/62229
Wir würden uns freuen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sultan sucht ein Platz im Warmen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück