Anzeige-Nr. 639003
vom 10.11.2017
105 Besucher

Lisa sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Kurzhaardackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation

Dany Kupczik
60437 Frankfurt

Telefon: 015233615051
Beschreibung
Lisa - ein Zwerg möchte sein großes Glück

Glück ist ihr nicht vergönnt bis jetzt! Ungeliebt ausgesetzt als Welpe irrte sie durch die Straßen als Mariana sie zu sich nahm! Nachdem die anderen Hunde wegen ihres - ich leck die die Ohren aus- verhalten nicht mochten und mobbten musste Lisa schnell in eine Pflege stelle. Hier erschien dann plötzlich das große Glück auf sie zu warten. Eine Adoption - Ein eigenes zu hause! Und wieder schlug das Schicksal zu: die Adoptantin musste sich einer Wirbelsäulen OP unterziehen, durfte keinen Hund mehr haben. Also wieder in eine Pflege stelle! Aber sie gibt nicht auf! Natürlich ist sie anfangs etwas verhalten aber hat sie erst mal vertrauen gefasst ist das kleine Energie Bündel nicht zu halten! Sie läuft tobt springt um im nächsten Moment einen schmuse Anfall zu bekommen. Lisa ist unkompliziert und fröhlich braucht aber viel Bewegung und wird gerne beschäftigt. Da sie sehr verträglich mit allen Lebewesen ist kann diese Beschäftigung auch durch einen ebenso tobe freudigen Fellnasen Kollegen erfolgen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück