Anzeige-Nr. 639020
vom 10.11.2017
18 Besucher

Percy – in Pflege Ba-Wü

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNew Life 4 Spanish Animals e.V. 
31559 Hohnhorst

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
 
Percy
Der etwa Oktober 2015 geborene Percy und sein Bruder wurden wie viele andere hilflose Katzenkinder damals wenige Wochen alt vor Jaynes Tür mitten in der Nacht ausgesetzt. Glücklicherweise haben beide dies überstanden und während Percys Bruder sowie seine Freunde nach und nach vermittelt worden sind, suchen wir für unseren tollen schwarzweißen Kater noch immer nach dem perfect match!
Percy ist fast symmetrisch schwarz-weiß gemustert und mit seiner rosa Nase einfach nur entzückend. Er hat ein klassisches Katergesicht – voller Persönlichkeit und Charakter. Percy ist negativ auf Katzenaids und Leukose getestet, vollständig geimpft und kastriert. In seiner Pflegestelle in Baden-Württemberg könnte er auch nach Absprache besucht werden.
Percy ist ein besonderer Kater. Er ist wahnsinnig lebhaft und ebenso lieb. Sein Jagdinstinkt scheint sehr ausgeprägt zu sein, er jagt allem hinterher, was sich bewegt. Aus dem kleinen Kitten ist ein wunderschöner Jungkater geworden, der manchmal so flink und verspielt ist, dass man etwas Geduld braucht, um sein tolles Gesicht auf einem Foto einzufangen. Percy wird seiner Familie viel Freude machen und wäre sicherlich dankbar für Freigang, um Mäusen und Insekten hinterherzujagen. Wenn jedoch Futterzeit ist, schnurrt Percy einem begeistert um die Beine. Der Kater braucht einige Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen, ist aber stets interessiert und neugierig.
In seiner Pflegestelle hat Percy viel gewonnen – nach seiner üblichen Scheu hat er Vertrauen gewonnen und schmust nun mit den ihm vertrauten Personen für sein Leben gern. Dennoch zeigt sich, sein Zutrauen den Menschen gegenüber, die er kennt, ändert sich - nicht jedoch sein Charakter. Insgesamt hat Percy eher ein vorsichtiges Naturell und wäre daher sicherlich nicht der geeignete Partner für einen großen, lebhaften Familienhaushalt mit Kindern. Percy würde sicherlich ein ruhigeres Zuhause bevorzugen, wo er im Idealfall auch Freigang haben kann, denn sein Jagdinstinkt ist nach wie vor ausgeprägt – außerdem klettert er für sein Leben gern!
In der Pflegestelle hat Percy das Leben mit Hundekumpel Bob kennengelernt – ein Haushalt mit einem katzenbegeisterten Hund wäre demnach auch eine denkbare zukünftige Heimat für unseren Charakterkater.
Video von Percy: https://youtu.be/VQusBkjHr_4
Percy wird nur mit Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle und Schutzgebühr vermittelt, sicher hätte er auch gern tierische Gesellschaft! Die Vermittlungsbedingungen sind auf unserer Homepage unter
http://www.newlife4spanishanimals.de/informationen-zur-adoption/
nachzulesen.
Percy wird bis zu seiner Vermittlung nur im Haus mit Außengehege leben, seine Pflegeeltern empfehlen jedoch einen Platz mit gesicherter Freigangmöglichkeit für den Kater.  
Sie haben Interesse an unserem Percy? Melden Sie sich bei mir:
Sandra Perrey
animals.peace12@web.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Percy – in Pflege Ba-Wü"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück