Anzeige-Nr. 639081
vom 10.11.2017
114 Besucher

PUCCINI - Edle lustige Draufgängerin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PUCCINI - Edle lustige Draufgängerin

Die im März 2017 geborene Schäferhund-Mix-Dame PUCCINI ist eine bildschöne, gerade 56 cm große und 19 Kg leichte Teenagerin. Da sie mittlerweile ja einige Monate alt ist, wird sie nicht mehr viel wachsen.

SUPER GELEHRIG lernt PUCCINI in ihrer Pflegestelle in Velpke bei Wolfsburg nicht nur Leinegehen und Grundkommandos kennen, sondern sie wird auch mit dem deutschen Alltag vertraut gemacht. Dabei helfen die weiteren Hunde im Haushalt sehr. Mit der Hauskatze kommt PUCCINI wunderbar zurecht. Gerne teilt sie sich mit ihr den Platz und gerne putzt und schleckt PUCCINI die schnurrende Vierbeinerin auch ab.
Überhaupt ist PUCCINI sehr sozial, selbst kleine, an der Leine kläffenden Hunde, werden strikt ignoriert von PUCCINI, der Dame von Welt.

PUCCINI erobert alle Herzen im Nu, weil sie einfach unkompliziert ist, nichts kaputt macht und sich super ins Leben einfügt. Ob Stadtgang, Autofahrt oder Pommesbude….PUCCINI ist mittendrin und genießt ihre Show.

PUCCINI erlebt täglich viel Neues und nimmt alles gerne auf. Sicher trifft sie manches Mal noch auf ihr völlig unbekannte Dinge und beobachtet diese zunächst mit Sicherheitsabstand. Kennt sie sie aber, ist vollkommen offen und unerschrocken und geht mutig auf alles zu.
PUCCINI liebt es ihrem Alter entsprechend zu spielen und zu tollen. Dabei wirkt sie noch tollpatschig, aber auch kraftvoll und oft grob. Das muss beim Spielen mit kleineren Hunden bedacht werden.
Wenn es dann nach Action zur Ruhe ins Haus geht, liegt sie entspannt mit den anderen Tieren im Haus gerne auf Kissen und Sofa und relaxt. Dann sind Kuscheleinheiten mega willkommen!!!
Mit PUCCINI ist alles möglich im Leben je nachdem wie viel Input man ihr geben wird. Sicher wird PUCCINI durch Junghund-Traning und spätere Hundeschule allerbeste Eigenschaften zeigen. Die Anlagen zum TOPDOG hat sie jedenfalls.
Natürlich wird PUCCINI wegen ihrer Größe nie ein Hund, mit dem stundenlang gejoggt oder Fahrrad gefahren werden kann. Aber gewiss ist sie sportlich genug um den Menschen in einem normalen Leben zu begleiten.
PUCCINI ist natürlich kein Wohnungshund. Sie braucht in jedem Falle einen eingezäunten Garten, in dem sie nach Herzenslust tollen und sich frei bewegen kann.

Wem diese charmante Hübsche gefällt und wer auf „Draufgängerinnen“ steht, der melde sich bitte bei Monika Schössler unter 01573-5533254 oder maile an info@hund-tut-gut.de .

PUCCINI ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und verfügt als Reisende bereits über einen EU-Heimtierausweis. Ihre Kastration und ein Test auf Mittelmeerkrankheiten müssen zu einem späteren geeigneten Zeitpunkt durchgeführt werden.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUCCINI - Edle lustige Draufgängerin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück