Anzeige-Nr. 639093
vom 10.11.2017
73 Besucher

Chanel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Begle-Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Beagle-Labrador Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Geboren: 09.04.2016
Größe: ca. 48-50 cm

Die hübsche Chanel lebte mit ihrer Schwestrr Zyra bereits in einer Familie.
Aber leider kam es wie so oft, die Familie war durch den Nachwuchs überfordert, keiner hatte mehr Zeit für diese beiden noch jungen und aktiven Hunde und so landeten beide im Tierheim.
Chanel ist sehr anhänglich, absolut menschenbezogen und wartet sehnsüchtig auf ein neues, dieses Mal endgültiges Zuhause.
Die Hündin hat Spaß an Bewegung, verfügt über reichlich Energie, die sie natürlich im Tierheim nicht loswerden kann.
Daher hoffen wir, dass sich schon bald Interessenten für Chanel melden werden, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen können.
Chanel ist bereits leinenführig und würde diese Fähigkeit sicherlich lieber heute als morgen unter Beweis stellen.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chanel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück