Anzeige-Nr. 639109
vom 10.11.2017
81 Besucher

Kleiner Theo sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 - 43796714


Beschreibung
Update: Theo hat es geschafft, er konnte auf unseren Schutzhof reisen. Nun sucht der hübsche Hundejunge ganz schnell ein Zuhause, bitte meldet euch!

Hallo liebe Menschen, ich will euch ganz schnell ein wenig von mir erzählen. Ich bin der kleine Theo und mein Leben war bisher so gar nicht glücklich. Obwohl ich so klein bin, wurde ich an eine Kette gelegt, dort vegitierte ich vor mich hin und das war einfach nur schrecklich! Nun hat mich eine ganz liebe Tierschützerin dort weg geholt und ich bin bei ihr in einem Schelter unter gebracht. Sie und die Leute vom Verein Casa Animale e.V. wollen nun alles tun, um mich diese schrecklichen Erlebnisse vergessen zu lassen. Wenn ihr mir nun eine Chance auf ein neues Leben geben wollt, dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Julia Erhard, sie wid alles weitere mit euch besprechen!

Schutzgebühr 300,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Theo sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück