Anzeige-Nr. 639148
vom 10.11.2017
146 Besucher

Wunderschöne Labrador-Mix Hündin NOIR

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173.9500460


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mischling
• geboren: ca. 01.02.2017
• Geschlecht: weiblich
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: aktive Anfänger, Familien mit älteren Kindern

eingestellt: 07.11.2017
Eigenschaften:
Noir ist ein fröhliches und liebes Hundemädchen, sie wiegt derzeit 27 kg und 60 cm groß (Stand 7.11.2017).
Sie wurde im Zigeunergebiet aufgegriffen und kam so in die Auffangstation, wo sie sich mit anderen Hunden einen Zwinger teilt und tagsüber mit den vielen Hunden, die auf dem Gelände untergebracht sind, spielen und toben darf.
Noir ist fröhlich, dynamisch und voller Lebensfreude. Mit anderen Hunden kommt sie gut aus. Sie liebt Menschen und ist zu jedem super freundlich. Nun wartet sie darauf, endlich etwas lernen und erleben zu dürfen.
Sicher muss sie noch einiges lernen, was für uns selbstverständlich ist. Und als junge Hündin sucht sie natürlich ein Zuhause, wo man Lust auf Spielen, lange Spaziergänge und Treffen mit anderen Hunden hat. Um einen Labbi auszulasten, muss man sich allerdings schon ein bisschen was einfallen lassen. Super wäre ein wenig Kopf- und Nasenarbeit.
Noir wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Labrador-Mix Hündin NOIR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück