Anzeige-Nr. 639150
vom 10.11.2017
254 Besucher

Süße Linda2 sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Update: Die süße Linda konnte die Reise nach Deutschland antreten und wartet nun sehnsüchtig auf ihre Menschen. Wer hat sich in unsere hübsche Linda verliebt, bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin!

Nun sitze ich hier in einem Schelter, was habe ich denn verbrochen? Mein einziges Verbrechen war unerwünscht in einem Land geboren zu werden, in dem ein Tier nichts zählt. Ach ja...ich sollte mich vorstellen, mein Name ist Linda und ich bin sowas ganz Nettes das jeder haben will, nur hier in der Slowakei mag mich keiner. So bin ich nun hier gelandet, gut es geht mir recht gut, aber ein Zuhause ist das hier nicht. Die Tierschüzter sagen, ich wäre so nett und lieb, veträglich bin ich sowieso. Deswegen will ich mich heute einmal bei euch vorstellen, denn ich brauche eure Hilfe. Mein Traum wäre ein schönes Zuhause, bei lieben Menschen, genug Futter, Streichelheinheiten und ein warmes Körbchen, ist das zuviel verlangt? Also jetzt habe ich soviel über mich erzählt, da muss es doch einen Menschen oder eine Familie geben, die sagt...ich bin der perfekte Hund für euch! Ich zähl auf euch, bitte meldet euch bei meiner Vermittlerin Susanne Hahn, die kann euch alles über den Ablauf der Vermittlung erzählen..eure Linda

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße Linda2 sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück