Anzeige-Nr. 639208
vom 11.11.2017
38 Besucher

Pelle sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pelle
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca. 15.05.2016
Größe: mittelgroß

Pelle lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf einem Feld.
Unsere Tierschützerin konnte sie nicht mit zu sich nehmen, da sie keinen weiteren Platz mehr hat.

Sie kümmerte sich regelmäßig um Pelle und seine Familie.

Nun ist die kleine Familie endlich in Sicherheit und muss nicht weiter auf dem Feld in Nässe und Kälte leben, immer vielen Gefahren ausgesetzt.
Ihnen kann nichts mehr schlimmes passieren.

Es wäre so schön, wenn Pelle und seine Familienmitglieder ein schönes Zuhause finden.

Pelle ist wahnsinnig lieb und welpentypisch verspielt. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Tieren oder Menschen.
Wer verliebt sich in diesen Schatz?

Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport mit Traces, impfen, Chip, entwurmung, spot on und EU-Ausweis)
www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelle sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück