Anzeige-Nr. 639293
vom 11.11.2017
34 Besucher

Sammy+Mike -traurige Brüder suchen-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Sammy und Mike, m., geb. ca. 04/2017, PS Rumänien

Die beiden Katerchen wurden auf der Straße geboren und dort von einer Tierschützerin versorgt. Ihre Mutter beschützte Sammy, Mike und ihre Geschwister. Leider kam sie eines Tages nicht zu ihnen zurück. Wir wissen nicht, was mit ihr geschehen ist.

Die Straßenhunde, die vor der Mama gehörigen Respekt hatten, sahen die Kleinen nun als Beute an. Die Geschwister fielen ihnen zum Opfer, nur Sammy und Mike konnten gerettet werden.

Jetzt sind sie bei einer Tierschützerin untergebracht. Sie beherbergt schon viele Katzen und muss nun auch noch umziehen. Daher ist es sehr dringend, dass die beiden ein Zuhause bekommen.

Mittlerweile sind sie auch verschmust, verspielt und benehmen sich wie typische kleine Katzen.

Wer hilft den beiden aus der Patsche?

 
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com


Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
 
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy+Mike -traurige Brüder suchen-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück